Patrick

Ich bin der Experte für die Musik und Technik.

Meine Vision

Mein Ziel ist, dass möglichst viele Menschen mit hochwertiger Technik feiern. Denn guter Sound, klarer Klang von Audiodateien und ein modernes Aussehen der Lautsprecher macht das Feiern umso besser. 

leidenschaft von Kindheit an

Schon seit vielen Jahren bin ich für eure Partys unterwegs. Begonnen hat alles auf Geburtstagsfeiern und privaten Veranstaltungen. Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen als DJ. Schon früh wuchs die Leidenschaft für Trance und elektronische Musik.

Von 2002 bis 2005 arbeitete ich in der Jugendredaktion YoungPower von Radio Darmstadt. Zusammen mit dem Team von Radio Darmstadt legte ich auf den ersten größeren Partys auf.

In den Jahren 2003 bis 2008 war ich monatlicher Residenz DJ bei Disco On Ice in der Eishalle in Darmstadt. Während dieser Zeit fokussierte ich das Auflegen von elektronischer Musik und so entstand 2009 – 2010 das DJ P.O.M. & Mia Projekt.

Ab Sommer 2013 ging es dann mit vielen Hochzeiten und Geburtstagsfeiern weiter. 

Für N-JOY Radio spielte ich im Dezember 2013 und April 2014 auf den legendären Danceclub Partys in Hamburg.

Im Jahre 2014 legte ich zum ersten Mal auf einer „Schatzkistenparty“ der Nieder-Ramstädter Diakonie auf und lernte dabei eine ganz neue Art des Feierns kennen und schätzen.

In meiner Zeit als DJ habe ich viele Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Partys mit den verschiedensten Musikrichtungen gemacht.

Heute lege ich leidenschaftlich auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, sozialen Events und Clubs auf.

Die hohe Qualität ist mein Standard

Als ich mein Gewerbe gegründet habe, habe ich mir immer wieder folgende Frage gestellt „Warum sollte man mich buchen?“ 

Ich wollte einen Unterschied machen. Daher setze ich von Anfang an auf Qualität. 

Für mich ist das der Standard.

kontakt(at)dj-pom.de

Hochwertig – Stilvoll – Zuverlässig