Hochzeit

Mach Eure Hochzeitsfeier unvergesslich!

Der Weg zu Eurer Hochzeit

Kennenlernen

Das Kennlernen ist der erste wichtige Schritt. Dies kann persönlich, telefonisch oder über Skype stattfinden. Eben so, wie es am besten zu euch passt. Dabei lernt ihr uns kennen und wir besprechen weitere Details zu eurer Feier. Wichtige Punkte für mich sind die Musikrichtung, der Ablauf der Feier und jegliche andere Wünsche. Gerne könnt ihr mich bei dem Kennlernen mit Fragen löchern. Bis am Ende jeder glücklich ist und alle Fragen von beiden Seiten beantwortet sind.

Buchen

Das Buchen ist der zweite Schritt zu eurer Feier und folgt aus den Informationen, die wir beim Kennenlernen besprochen haben. Ich weiß nun, was am besten zu euch passt und erstelle euch die Buchungsbestätigung. Vor der Feier werden wir nochmal alle Punkte durchgehen, da sich ein paar Wünsche durchaus ändern können.

Feiern

Euer große Tag ist endlich gekommen. Jede Veranstaltung liegt uns am Herzen, daher begleiten wir jede Hochzeitsfeier zu zweit. So bauen wir die Technik vor Eintreffen der Gäste auf. Während der Feier nehmen wir die Musikwünsche gerne entweder persönlich oder durch Musikwunschkarten entgegen. Auch Fragen der Gäste beantworten wir sehr gerne. Wir unterstützen eure Gäste bei Beiträgen z.B. Spielen oder Reden mit Funkmikrofonen oder Ton.

Lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen.

Wir gestalten eure Hochzeitsfeier nach euren Wünschen.

Bei der Feier könnt ihr euch ganz auf uns verlassen.

Euer individuelles Hochzeitslied

Wir erstellen euch das perfekte Hochzeitslied nach euren Wünschen.

So wird euer Hochzeitstanz zu etwas ganz Besonderem.

Der Hochzeitstanz ist ein sehr besonderer Moment. Ihr steht in der Mitte und die Blicke der Gäste begleiten euch. Dieser Tanz gehört nur euch. Um diesen Moment noch einzigartiger zu machen, erstelle ich euch euren einmaligen Hochzeitstanz. Dabei schneide ich die Wunschlieder aneinander. So lassen sich z.B. die schöne Choreografien oder lustige Elemente in den Hochzeitstanz einbauen. 

kontakt(at)dj-pom.de

Hochwertig – Stilvoll – Zuverlässig