Geburtstag

Lass es mit deinen Gästen krachen!

In 3 Schritten zu Deiner Feier

Kennenlernen

Wir können uns persönlich, telefonisch oder über Skype kennen lernen. Dabei besprechen wir wichtige Details wie die Musikrichtung, Uhrzeiten und deine Wünsche. 

Buchen

Beim Kennenlernen haben wir zusammen herausgefunden, was am besten zu deiner Geburtstagsfeier passt. Alle Angaben stelle ich dir in einer Buchungsbestätigung zusammen. Vor deiner Feier werde ich mich erkundigen, ob alle Angaben so geblieben sind oder sich eventuell etwas verändert hat.

Feiern

Deine Geburtstagsfeier ist endlich da und deine Gäste auch. Damit deine Feier am besten wird, begleiten wir die Feier zu zweit. Der Technik-Aufbau ist schon vor dem Eintreffen der Gäste erledigt. Während der Feier nehmen wir gerne Musikwünsche entweder persönlich oder mit Musikwunschkarten entgegen. Wenn Reden gehalten werden, können wir diese durch ein Funkmikrofon optimal unterstützen. Danach kann bei tollen Lichteffekten auf der Tanzfläche getanzt werden. 

Alle wichtige Details besprechen wir beim persönlichen Gespräch.

Wir sind zu zweit um deine Feier optimal zu unterstützen.

Die Gäste können uns gerne ihre Musikwünsche mitteilen.

kontakt(at)dj-pom.de

Hochwertig – Stilvoll – Zuverlässig

Menü schließen