Soziales Event

Veranstalte eine Feier ohne Vorurteile!

Inklusion auf der Tanzfläche

Was sind inklusive Partys?

Sogenannte “Soziale-Events“ sind Veranstaltungen der besonderen Art. Sie sind für Menschen mit Handicap, die normal nicht in Diskotheken oder Clubs anzutreffen sind. Sie bieten den Menschen die Gelegenheit einander kennenzulernen und ausgelassen zusammen zu feiern, was im normalen Alltag meistens nicht möglich ist. 

Meine Erfahrung​

Schon seit vielen Jahren lege ich mehrmals im Jahr auf inklusiven Partys wie zum Beispiel den “Schatzkisten-Partys” in Südhessen oder den “Tanzen inklusive“- Partys der Centralstation Darmstadt auf. Es bereitet mir jedes Mal große Freude, zusammen mit Menschen mit Handicap zu feiern. Es bereitet mir jedes Mal große Freude, zusammen mit Menschen mit Handicap zu feiern. Die Stimmung auf den Partys ist immer großartig. Viele der Menschen sind sehr dankbar, dass es Partys für sie gibt, und das unterstütze ich von ganzem Herzen. Im Jahr 2019 ging es für mich für eine inklusive Party sogar nach Hamburg. Hier veranstaltet der Verein Harburg Tanzt e. V. mit großem Engagement 3x im Jahr eine inklusive Disco. Musik verbindet und so funktioniert Inklusion sogar über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes hinaus.

Ich biete langjährige Erfahrung in inklusiven Veranstaltungen.

Jeder Mensch hat das Recht ausgelassen zu feiern.

Ich bin für mehr Inklusion auch über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes.

Meine Partner

Kontakt

Social Media

Website-Icon Logo weiß mit Kontur

DEIN WUNSCH | DEIN SONG