Corinna

Deine Buchung ist bei mir in guten Händen!

Lerne mich kennen

Meine Mission

Mein Ziel ist, dass mehr Menschen zu Musik in hochwertiger Qualität feiern. Denn unsere Gesundheit ist so wichtig, warum sollten wir diese beim Feiern vergessen?. Warum sollten wir nach dem Feiern ein Piepen in den Ohren haben? Warum sollte man das Gefühl haben, dass die Lautsprecher "schreien"? Gar nicht. Daher ist es für uns Standard von A bis Z hochwertige Technik zu verwenden.

Meine Motivation

Wenn wir Musik spielen und ich feiernde Menschen sehe, bin ich einfach nur glücklich. Es ist jedes Mal so schön, was Musik bewirken kann. Musik verbindet und lässt Vorurteile verschwinden.

Meine Stärken

Ich liebe es Listen zu schreiben, zu priorisieren und am Ende die aufgeschriebenen Punkte abzuarbeiten. Meiner Meinung nach ist es wichtig, sich stetig weiterzuentwickeln und immer alles zu geben. So überlegen wir immer wieder, wie können wir uns weiterentwickeln und deine Party noch besser gestalten. Denn das Ziel ist, dich und deine Gäste glücklich zu machen.

kontakt(at)dj-pom.de

Hochwertig – Stilvoll – Zuverlässig