Club

Feel the Passion of Music!

A MAN WITH HIS OWN STYLE​

In der elektronischen Tanzmusik-Szene ist DJ P.O.M. mit seinen energetischen und gefühlvollen DJ-Sets ein gern gesehener Gast. Er begann seine Karriere in den kleinen Radiostudios von Radio Darmstadt, wo er als Moderator in der Jugendredaktion tätig war. Hier bestritt er seine ersten Partys im elektronischen Bereich und merkte schnell, wie man die Partymenge mit abwechslungsreichen DJ Sets begeistern kann. Mit dem DJ Projekt P.O.M. & Mia wurden in den Jahren 2003 – 2008 beachtliche Erfolge Trance Bereich erzielt. Eine bunte Mischung aus Progressive-, Vocal-, Tech-, Ulifting-,  und Psy- Trance prägen heute DJ P.O.M.’s ganz eigenen DJ Stil in Clubs. Besondere Highlights seiner DJ Karriere sind Gigs im BCM auf Mallorca, im Edelfettwerk in Hamburg und im Moskauer Technoclub Theater. 

Was DJ P.O.M. im Club zu bieten hat, könnt ihr in seinen monatlichen Heartbeat Shows hören. Schon bald gibt es die 50. Ausgabe, die mit einem 4 stündigen DJ Set gebührend gefeiert wird. Ein Video der Party wird es hier auf der Webseite in kürze geben. Seid gespannt 😉

Ich biete:

Langjährige Club Erfahrung in Europa und Russland.

Tolles Klangerlebnis durch verlustfreie Audiodateien.

Die neuesten und besten Tracks in der Heartbeat-Show.

Referenzen

Lausche meinem ganz eigenen Stil

Heartbeat

Jeden Monat produziere ich eine neue Episode der Heartbeat Show mit den neuesten Trance Tracks live in the mix. Immer mal gibt es auch ein Gastset von anderen befreundeten DJ’s. So gaben sich schon DJane Mia und DJ Mocky die Ehre und mixten ein Set für die Heartbeat Show. Viele Veranstalter, Freunde und Familienmitglieder warten Ende des Monats schon sehnsüchtig auf die neuste Folge von Heatbeat. Enjoy the Mix!!!

Kontakt

Social Media

Website-Icon Logo weiß mit Kontur