Über uns


Patrick (DJ P.O.M.)

Schon seit vielen Jahren bin ich für Ihre Partys unterwegs.

Begonnen hat alles auf Geburtstagsfeiern und privaten Veranstaltungen. Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen als DJ. Schon früh wuchs die Leidenschaft für Trance und elektronische Musik.

Von 2002 bis 2005 arbeitete ich in der Jugendredaktion YoungPower von Radio Darmstadt.

Zusammen mit dem Team von Radio Darmstadt legte ich auf den ersten größeren Partys auf.

In den Jahren 2003 bis 2008 war ich monatlicher Residenz DJ bei Disco On Ice in der Eishalle in Darmstadt.

Während dieser Zeit fokussierte ich das Auflegen von elektronischer Musik und so entstand 2009 - 2010 das DJ P.O.M. & Mia Projekt.

Ab Sommer 2013 ging es dann mit vielen Hochzeiten und Geburtstagsfeiern weiter. 

Für N-JOY Radio spielte ich im Dezember 2013 und April 2014 auf den legendären Danceclub Partys in Hamburg.

Im Jahre 2014 legte ich zum ersten Mal auf einer "Schatzkistenparty" der Nieder-Ramstädter Diakonie auf und lernte dabei eine ganz neue Art des Feiern kennen und schätzen.

In meiner Zeit als DJ habe ich viele Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Partys mit den verschiedensten Musikrichtungen gemacht.

Heute lege ich leidenschaftlich auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, sozialen Events und Clubs auf.